Bock auf Handball?!

Dann bist du hier genau richtig!


Komm zum HSV-Oberhavel – dem Handballverein für alle, die den Sport lieben und sich gerne aktiv beteiligen möchten! Wir suchen neue Mitglieder für alle Bereiche unseres Vereins: Spielerinnen und Spieler fast jeden Alters, Trainerinnen und Trainer, engagierte Ehrenamtliche sowie Schiedsrichterinnen und Kampfgerichtshelferinnen.

Als Teil des HSV-Oberhavel erwartet dich eine leidenschaftliche Familie, die für den Handball brennt. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und dich aktiv in unser Vereinsleben einzubringen. Ob du Anfänger oder erfahrener Profi bist, bei uns findest du dein Zuhause im Handball.

Unsere Heimat ist die wunderschöne Region rund um und in Hohen Neuendorf. Hier teilen wir unsere Begeisterung für den Handball und bringen unsere Teams auf das nächste Level. Werde Teil dieser aufregenden Community und erlebe die Freude am Handballspielen!

Also zögere nicht und kontaktiere uns noch heute. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Handballbegeisterung zu teilen!


Du willst mehr wissen oder direkt Teil der HSV-Familie werden

Dann schreibe uns unter den folgenden Kontaktdaten:

Spielen in einer unserer Mannschaften:

Hier geht es zu unseren Mannschaften!

Arbeit im Vorstand:

Benjamin Sabrautzki
E-Mail: b.sabrautzki@hsv-oberhavel.de

Stephan Wiechert
E-Mail: s.wiechert@hsv-oberhavel.de

Aktive Unterstützung der Mannschaften als Trainer oder Betreuer:

Ilka Kruttasch
E-Mail: i.kruttasch@hsv-oberhavel.de

Aktive Unterstützung des Spielbetriebs: Verkaufsstand, Kampfgericht oder Schiedsrichter:

Heike Sabrautzki
E-Mail: heike.sabrautzki@hsv-oberhavel.de

Sponsoring / Unterstützung des Vereins:

Kati Streibel
E-Mail: k.streibel@hsv-oberhavel.de