Mannschaftsfoto

Saisonfazit 2022/23 männliche A-Jugend

Nur paar kurze Zeilen zum Spiel:
Am letzten Samstag, den 29.04.2023 ging es für die A-Jugend des HSV zum letzten Saisonspiel nach Eberswalde.
Und hier muss Ich wirklich großes Lob an die Jungs aussprechen, dieses Spiel war von der Mentalität und Aggressivität wirklich das Beste was Ich in der ganzen Saison gesehen habe. Und so konnten wir, meiner Meinung nach verdient, das Spiel gegen den 2. Platz der Brandenburgliga mit 30:31 gewinnen.

Zur Saison:

Hier muss man sagen, dass wir in diese Saison mit einer relativ jungen Mannschaft gestartet sind. Trotzdem gab es fast immer die Möglichkeit, jedem Spiel unseren Stempel aufzudrücken.

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung aus der B-Jugend!

Abschließend kann ich voller Vorfreude auf die nächste Saison blicken und sagen:
Wenn die Trainingsbeteiligung stimmt, die Jungs motiviert sind und ihr System so spielen, wie sie es können, dann wird die nächste Saison sehr spannend und geil!


Somit verabschieden wir uns mit dem 9. Platz aus der Brandburgliga-Saison 2022/23

Tabelle Nuliga HVBr Brandenburgliga – A-Jugend Stand: 06.05.2023

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Fans und Unterstützer.

Aber das größte Dankeschön müssen wir den Eltern der Jungs aussprechen:

Ihr seid mindestens genauso positiv verrückt wie die Jungs, wart immer eine Bereicherung für uns Trainer und habt wirklich überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Daher Danke-Danke-Danke-Dankeschön für eure Unterstützung!

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf den Saisonabschluss beim Beachhandball in Warnemünde.

Last but not least:

Ich hatte viel Spaß mit euch Chaoten, auch wenn ihr mir manchmal wirklich auf den … gegangen seid.

Marc Sabrautzki – nach dem Spiel zu den Jungs