Trauer

Mit tiefer Bestürzung mussten wir vor einigen Tagen erfahren, dass ein lieber Freund unseres Vereins völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.

Enrico, liebevoller Ehemann von Christine und Vater unserer Vereinsmitglieder Ben und Tim, kam durch ein schreckliches Unglück ums Leben. Die gesamte Vereinsfamilie trauert um ihn und mit seiner Familie.

Wir alle kannten Enrico, wie er bei Spielen seiner beiden Söhne oben auf der Empore der Borgsdorfer Sporthalle stand und voller Stolz Ben und Tim zusah oder bei Vereinsfesten uneigennützig am Grill stand und uns alle verköstigte.

Lieber Enrico, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben und dein Stehplatz oben auf der Borgsdorfer Tribüne, wird immer für dich frei sein, denn wir sind uns sicher, dass du auch weiterhin, nun auf einer anderen Art anwesend sein wirst.

Liebe Christine, lieber Ben, lieber Tim, der HSV Oberhavel mit all seinen Mitgliedern und Anhängern trauert mit euch. Die Vereinsfamilie ist in diesen schweren Tagen und Wochen an eurer Seite und wird euch unterstützen.

In tiefer Trauer – HSV Oberhavel – März 2023