Meister! Großes Dankeschön

Am Samstag, den 18.03.2023 ging es für uns nach Oranienburg zum letzten Spiel der Saison, in welchem wir uns mit 33:23 geschlagen geben mussten.
Danke an alle mitgereisten Fans, wie ihr dort performt habt und die Halle zum brennen gebracht habt, war einfach geil.

Medallienübergabe vor dem Spiel


Spieler: Kraus 6, Kanzler 4, Audersch 3, Bartke 1, Schmidt 2, Drescher, Heise 2, Rettig, Meinzer 1, Petermann, Ritter 4
Tor: Landgraf & Hartwig
Coaches: Schmidt, Essers, Reinert


Wir verabschieden uns als Meister(22:2 Punkte) und damit als Aufsteiger aus der Saison 2022/23.

Tabelle Nuliga HVBr SpBB Stand: 22.03.2023

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Fans und Unterstützer. Ihr seid einfach die besten und nur mit euch konnten wir diese Saison Meister werden.
Außerdem müssen wir uns auch bei unseren Hallensprecherinnen und Sozialmedia-Mädels bedanken, ohne euch wären die Hallen nur halb so voll gewesen <3.

Last but not least, wünschen wir allen eine schöne Sommerpause und sind schon heiß darauf euch beim ersten Spiel der Landesliga begrüßen zu dürfen.

Wir starten nach den Osterferien mit der Vorbereitung auf die neue Saison.


Eure Männermannschaft des HSV Oberhavels

Ps: Am 29.03.2023 findet die Mitgliederversammlung des HSV Oberhavels statt. Mehr dazu: hier