Die mC1 beendet die Saison 2021/2022 als Vizemeister!!!

Mit einem grandiosen 2.Platz der Staffel B geht die mC1 ins Final Four nach Lychen.

Im Halbfinale traf der HSV Oberhavel auf die Bernauer Bären, 1.Platz der Staffel A.

In einem spannenden Spiel, das lange sehr ausgeglichen verlief, konnte sich der HSV Oberhavel am Ende ,etwas überraschend, mit 15:13 durchsetzen und zog ins Finale ein. Dort wartete als Gegner Berolina Lychen.

Die vorhergegangenen Begegnungen verliefen immer auf Augenhöhe und es versprach auch diesmal ein spannendes Spiel zu werden.

Nach den ersten fünfeinhalb Minuten lag der HSV Oberhavel mit 4:1 im Rückstand, aber ab Mitte der 1.Halbzeit stabilisierte sich der HSV. Die Spieler nutzten die schnelle Mitte konsequent und verkürzten auf 8:6.

In der zweiten Halbzeit blieb der HSV dran und kam mehrfach bis auf 3 Tore an Lychen ran.

Trotz der sehr guten Leistung vom HSV Torwart Ian Rühle, der dann als bester Torwart des Turniers geehrt wurde, gelang es dem HSV nicht, sich durchzusetzen und man verlor das Finalspiel mit 18:12 und beendete so die „Super Saison“ mit dem 2.Platz und einer Silbermedaille.

Spitzen Leistung!!!!