Aufruf:

Wir suchen für die kommende Spielzeit 2017/2018 noch ein paar Handball-begeisterte Menschen, die Teil unseres noch jungen Vereins werden möchten! Gleichzeitig richtet sich dieser Aufruf aber auch an alle Mitglieder und Eltern!

In folgenden Bereichen brauchen wir Eure Unterstützung:
– Trainer(in) / Co-Trainer(in) im Bereich der männlichen Jugend
– Trainer(in) / Co-Trainer(in) im Bereich der weiblichen Jugend
– Schiedsrichter zur Absicherung der Heimspiele im Jugendbereich
– Webseitenbetreuung / Social Media
Ihr solltet das 16. Lebensjahr vollendet haben. Auch Sportbegeisterte, ohne handballerische Vorkenntnisse oder Erfahrungen in den genannten Bereichen und Tätigkeiten sollen sich gerne bei uns melden! Wir finden etwas für jeden, der sich einbringen möchte! Bei Interesse meldet ihr euch am besten per Mail: hsv-oberhavel@gmx.de
Bis bald!