Dritter Sieg in Folge!

Nachdem die mJD 1 schon die ersten beiden Spiele erfolgreich bestritten haben, folgte am 17.11 2019 das zweite Auswärtsspiel gegen den Oranienburger HC 2.

Nachdem das erste Tor des Spiels in unserem Kasten landete, wurden die Jungs des HSV wachgerüttelt – man wollte als Sieger vom Platz gehen.

Schnell nahmen die Krokos das Spiel wieder in die Hand und ein Tor folgte dem anderen.Die Abwehr des HSV Oberhavel ließ keinen Durchbruch zu und so lag der HSV zur Halbzeit mit 2:19 in Führung.

Mit dem Anpfiff zu zweiten Halbzeit war jedoch die Konzentration der Spieler noch nicht wieder voll da und so wurden die nächsten vier Torwürfe nicht verwandelt. Aber mit der Spielzeit folgten auch wieder die Tore.

Endstand 3:35, aber es wird sich nicht ausgeruht und fleißig weiter trainiert für die nächsten schweren Aufgaben.

Für den HSV Oberhavel spielten…

Tim, Tom, Liam, Moritz, Ian, Julius, Erik Oki, Paul W., Paul S., Vincent, Ben Luca