wDJ-Vorbericht Final Four

Nachdem letztes Wochenende der Pokalsieg geholt wurde, steht an diesem Wochenende das nächste Highlight für die Mannschaft der weibl. D-Jugend ins Haus. Zum Saisonfinale treffen sich die Mannschaften aus Finowfurt, Schwedt, Oranienburg und unsere Mannschaft in Birkenwerder, um den Meister des Spielbezirk B zu ermitteln.

Wann: Sonntag, 26.04.2015, ab 11:00 Uhr
Wo: Sporthalle der Regine Hildebrandt Gesamtschule Birkenwerder

Im ersten Halbfinale treffen wir um 11:00 Uhr auf die, in dieser Saison noch unbekannte, Mannschaft vom Finowfurter SV.
Anschließend stehen sich im zweiten HF die Mannschaft des SSV PCK 90 Schwedt und des Oranienburger HC gegenüber.
Die beiden Sieger qualifizieren sich automatisch für die Ende Mai stattfindende Landesbestenermittlung in Falkensee.
Um am Sonntag die Chance zu nutzen, den nächsten Titel zu holen, würde sich die Mannschaft über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Also, wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen die Mädels anzufeuern!
Für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Spielplan: http://hvbrandenburg-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=SpB+B+-+2014+%2F+2015&group=182326

C.S.