DANKE

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, bei allen Trainern und Mannschaftsbetreuern, bei allen Schiedsrichtern, Kampfrichtern, Ordnern und Wischern, die für den HSV Oberhavel in dieser Saison im Einsatz waren. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die ihre Kinder und Jugendlichen unterstützt haben, sei es von der Tribüne zum anfeuern oder beim Catering. Alle Personen, die im Hintergrund es Wochenende für Wochenende geschafft haben, dass die Heimspiele und die Auswärtsspiele reibungslos funktionierten gilt ein besonderer Dank. Ohne euch wäre keine Halle zu den Heimspielen und fürs Training da gewesen, wären keine Schiedsrichter und kein Kampfgericht vor Ort gewesen. Man könnte die Liste der Dinge, die für so eine Saison nötig sind unendlich fortführen. Die nächste Saison stellt uns vor neuen größeren Voraussetzungen. Noch nie hat der HSV Oberhavel dann so viele Mannschaften ins Rennen geschickt.

Werde auch DU Teil dieses Hintergrundteams und helfe mit!

 

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen Sponsoren und Spendern bedanken, die den Verein HSV Oberhavel finanziell unterstützt haben. Ohne euch würde rein gar nichts laufen!