Kroko E- Mädels räumen ab !!!!

 

 

 

 

 

Punktspiele am 16.01.2016 in Hohen Neuendorf

Am 16.01.2016 absolvierten wir unser erstes Punktspiel im neuen Jahr.

Im ersten Spiel traten wir gegen SVBerolina Lychen an.

Es spielten

Josefine, Marie, Vanessa, Alicia, Luisa, Miriam, Johanna, Meret und Luna.

In der Halbzeit stand es bereits 10:3 und am Spielende gewannen wir mit 27:5.

Luisa verließ zwischenzeitlich das Feld, weil wir bereits nach kurzer Zeit ein zu großes Torverhältnis erspielt hatten.

Im Tor waren abwechselnd Josefine und Miriam.

 

Im Zweitem Spiel setzten wir uns mit dem Endstand von 39:0 gegen SV Stahl Finow durch.

Es spielten auch in diesem Spiel Josefine, Maria, Vanessa, Luisa, Alicia, Miriam, Johanna, Meret und Luna.

Im Tor waren abwechselnd Josefine und Miriam.

 

In der einstündigen Pause stärkten wir uns mit selbstgebackenen Kuchen, den unsere Eltern am Eingang mit Kafee und anderen Getränken verkauften.

Und natürlich kam das Erzählen und Lachen auch nicht zu kurz.

 

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Spiele im März und wünschen Euch allen schöne Winterferien!

 

Eure Mädels von der Weiblichen E- Jugend

 

P.S.: Danke nochmal an alle Eltern für die tolle Unterstützung.